GLS Bank

“Die grü­ne Bank von heute” 

Aysel Osma­no­g­lu von der GLS Bank ver­rät uns, wel­che nach­hal­ti­gen Pro­jek­te geplant sind und wie du bei dem Unter­neh­men durch­star­ten kannst.

Vau­de

Die Natur mit gutem Gewis­sen genießen 

Als nach­hal­ti­ger Arbeit­ge­ber ist es Vau­de nicht nur wich­tig, einen Bei­trag zu einer bes­se­ren Umwelt zu leis­ten, son­dern auch den Mit­ar­bei­tern ein tol­les Umfeld zu bieten.

nachhaltige energieversorgung
NATUR­STROM

„Die­se Ent­wick­lung macht Mut“ 

NATUR­STROM steht seit über 20 Jah­ren für eine nach­hal­ti­ge Ener­gie­ver­sor­gung. Vor­stands­mit­glied Oli­ver Hum­mel hat mit uns gesprochen.

Elektromobilität automobilbranche
Elring­Klin­ger

„Ohne Sinn kann man kaum moti­viert sein“ 

Herr Dr. Ste­fan Wolf, Vor­stands­vor­sit­zen­der von Elring­Klin­ger, spricht mit uns über eine (nach­hal­ti­ge) wirt­schaft­li­che Ent­wick­lung im Automotive-Sektor.

Trans­fair e.V.

Fai­rer Han­del ist die Zukunft 

Nach­hal­tig­keit ist im Han­del nicht immer selbst­ver­ständ­lich. Trans­Fair möch­te das ändern und setzt sich für einen nach­hal­ti­gen Han­del in der Drit­ten Welt ein.

Becht­le

„IT ist unse­re Leidenschaft“ 

Bei Becht­le wird nicht nur die Lei­den­schaft zur IT groß­ge­schrie­ben, son­dern auch eine nach­hal­ti­ge Unter­neh­mens­kul­tur und die Unter­stüt­zung der Mitarbeiter.

Smur­fit Kappa

„Papier ist unse­re Zukunft “ 

Neben der Her­stel­lung von nach­hal­ti­gen Ver­pa­ckun­gen ist Smur­fit Kap­pa ein Arbeit­ge­ber, wel­cher sei­ne Mit­ar­bei­ter kon­ti­nu­ier­lich fördert.

You have made it till the end!

No post here!

Die Inter­views die­ser Unter­neh­men fol­gen in Kürze