Die Hau­fe Group als Arbeitgeber

Um Nach­hal­tig­keit auch in Unter­neh­men zu leben, ist es wich­tig zukunfts­ori­en­tiert zu arbei­ten. Bir­te Hacken­jos, CEO der Hau­fe Group, möch­te jeden Tag dazu bei­tra­gen, dass ihr Unter­neh­men auch in Zukunft erfolg­reich ist und fin­det, stän­di­ge Wei­ter­bil­dung und lebens­lan­ges Ler­nen hel­fen beim Errei­chen der Zie­le.
Jetzt hier weiterlesen.

KAR­RIE­RE BEI DER HAU­FE GROUP

Die Hau­fe Group ist ein Fami­li­en­un­ter­neh­men, das aus eige­ner Kraft wirt­schaf­tet. Obers­tes Ziel ist es, das Unter­neh­men erfolg­reich in die Zukunft zu füh­ren und für die nächs­ten Genera­tio­nen zu erhal­ten. Nach­hal­ti­ges Den­ken und Han­deln war und ist daher schon immer zen­tral und selbst­ver­ständ­lich für uns. Wir set­zen uns inten­siv damit aus­ein­an­der, wie wir unse­re Pro­duk­te und Lösun­gen wei­ter­ent­wi­ckeln, wie wir den Bedürf­nis­sen unse­re Kund:innen best­mög­lich begeg­nen und wie wir die Mög­lich­kei­ten der digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on vor­aus­schau­end nut­zen kön­nen. Denn wir sind fest von den Chan­cen, die uns der digi­ta­le Wan­del bie­tet, über­zeugt – als Mensch, als Unter­neh­men und auch als Gesell­schaft. Unser Ziel ist es, Men­schen und Orga­ni­sa­tio­nen aller Grö­ßen auf ihrem Weg ins digi­ta­le Zeit­al­ter zu unter­stüt­zen und dazu zu befä­hi­gen, Zukunft erfolg­reich zu gestal­ten. Aus den Kern­be­rei­chen eines erfolg­rei­chen Ver­lags­ge­schäfts kom­mend, ver­ste­hen wir uns heu­te als umfas­sen­der Lösungsanbieter.

Fak­ten zum Unternehmen

Branche: Medi­en & IT
Stand­or­te: 19 Stand­or­te in Deutsch­land & Euro­pa, Haupt­stand­ort Frei­burg
Mit­ar­bei­ter: 2.100

Hier geht’s zur Web­site und hier zur Kar­rie­re­web­site. 

Als Unter­neh­men las­sen wir uns fort­wäh­rend auf das Aben­teu­er Ver­än­de­rung ein und hin­ter­fra­gen den Sta­tus Quo. Wir wol­len gemein­sam mit und für unse­re Kund:innen Lösun­gen ent­wi­ckeln, die einen Unter­schied machen und einen Mehr­wert bie­ten. Für die­se Lösun­gen von mor­gen benö­ti­gen wir unse­re Erfah­run­gen von ges­tern, aber vor allem die indi­vi­du­el­len Fähig­kei­ten, Per­spek­ti­ven und Ideen aller unse­rer Mitarbeiter:innen – heu­te und beson­ders morgen. 

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden